Lack der Blenden im Stossfänger blättert ab

Volker

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
niemals
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
ja
Umbauten / Tuning
Zuheizer aufgerüstet
230V 900W Sinusschwinger
Moin,

der Lack der Blenden im Stossfänger (da, wo die Tagfahrleuchen reinkommen) blättert an den Rändern ab. Heute gibt´s neue beim freundlichen.
Zu allem Überfluss hat mir gestern beim Einkaufen jemand den Kotflügel vom TT zerkratzt. Also beide Autos in die Werkstatt ;(

Gruss Volker
 
Moin Volker,

das hab ich beim Ersten auch gehabt, nach der Waschanlage. Grund: Kunststoff nicht ordentlich grundiert, Lack ging in großen Placken ab.

Offtopic: Wann ist eigentlich Drachenfest auf Römö?
 
Hi Hobie,

Drachenfest ist 1. Wochenende im September.
Und ich bin da noch in Frankreich. JAUUUUL ;(

Gruss Volker
 
Schade,
aber jammerst Du nicht auf hohem Niveau?? :D :D

Wir- d.h. Joern und ich planen ein Treffen für die Nordlichter an der Förde entweder 26.8-27.8 oder Ende September.
Vielleicht hast Du Lust auf Cali-Talk, Flens und Grillwurst?!
 
Original von Hobie
Schade,
aber jammerst Du nicht auf hohem Niveau?? :D :D!

Nee,

das Drachenfest auf Römö ist einfach geil. Vor allen Dingen das Nachtfliegen. Völlige Ruhe, beleuchtete Drachen am Himmel und super peacigige Leute.
Ausserdem, auch wenn jetzt einige wieder reflexartig widersprechen, das einzige Wochenende, wo man am Strand bleiben kann. Die Offiziellen lassen sich nicht sehen.
Daher habe ich ja auch die Erfahrung, dass die Calibatterien zwar den Kühlschrank und so versorgen können, aber die Multimediageschichte von Sohnemann einen Motorlauf am Samstag notwendig machen.
Schade, aber wenn ich rechtzeitig wieder hier bin, mach ich einen Tagesausflug.

Gruss Volker
 
@Volker,

hast Du mal darüber nachgedacht wieso bei Dir in der Wiederholung Lackprobleme entstehen?
Ist das Zufall, oder hat das irgendwas mit zufälligen Umstände zu tun?
Oder fährst Du zo oft an der See...? :D
Wie war das mit Deinem T4?

Gruss Krasseknar
 
Halloo ???

Drachenfest am 1. September ????
Machen das denn die Frauen einfach so mit ???
Hier in Kobenz gibt es direkt Ärger, wenn man der ersten Frau ein Seil
um bindet.
WEnn wir die dann noch nachts dabei anleuchten würden, da wäre aber
Schicht im Schacht.... eueueueu

Andere Länder, andere Sitten.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben