Lack blättert ab..............?

mazdaspeed

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberösterreich
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
1/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
NEIN..kommt nicht in die Tüte
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Sportfahrwerk, AHK, diverse Umbauten zum Campen, C Shiene, Lederlenkrad, länger Radstand
Hallo Leute!

War jetzt nach 1,5 Jahen zum ersten mal mit meinem T5.2 in der Waschstrasse.
Nachdem der Wagen fertig gewaschen war, ging ich nochmal um den Wagen um zu checken ob auch alles sauber ist.
Dann kam der Schreck, auf der Motorhaube hatte ich eine etwa fingernagelgroße Stelle entdeckt an der der Lack weg war. Zuerst dachte ich ja an einen Steinschlag, aber der Lack rundherum hatt auch noch Risse.....
Nun gut meinem :) eine mail geschickt mit ein paar Fotos. Heute der Anruf, ja es kann schon von der Waschanlage kommen und es gibt angeblich mittlerweile einige andere Wagen wo offensichtlich ein Mangel bei der Lackierung besteht. Nun habe ich einen Termin wo der Lack geprüft wid und dann wird alles eingereicht. Aber der Mitarbeiter beim :) meinte es ist ziemlich fix das es ein Garantiefall wird und die Motorhaueb oder evtl. auch mehr neu lackiert werden muss.....

Wollte mal hören ob es hier schon jemandem mit einer ähnlichen Erfahrung gibt. Kann ja nicht sein das bei einem neuwertigen Wagen solche Probleme auftreten......

danke

lg

walter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben