Labeldatei Steuergerät 9 BCM

stevez

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Umbauten / Tuning
div. Codierungen (gedimmtes TFL beim Blinken, Rückleuchten bei TFL an, Tränenwischen, Auto Lock, Aussenspiegel anklappen), Twin Monotube Fahrwerk mit WH26 20“ Felgen und 3mm/5mm Spurplatten, LED Innenraumleuchten, T6.1 Rückleuchten
Hallo liebes Forum,
gibt es evtl. jemanden der mir die Label Dateien für das Steuergerät 9 (BCM) zukommen lassen kann oder mir sagen wie ich an diese kommen kann?
In meinem Tool (Carport) stehen leider keine Beschreibungen bei den einzelnen Kanälen und deren Bits.

Danke schonmal und VG
Stephan
 
EDIT:
sorry, muss natürlich richtig lauten:
...In meinem Tool (Carport) stehen leider keine Beschreibungen bei den Kanälen unter Anpassung bzw. der Bytes und Bits unter Kodierung ...

Screenshots o.ä. würden ebenfalls ausreichen.

Vielen Dank schonmal und VG
Stephan
 
Hallo ihr lieben,
gibt es hierzu schon etwas neues? Ich habe eben mal die Testversion von CarPort rangehangen und musste feststellen, dass auch in der aktuellsten Version die Kanäle nicht beschrieben sind im 09er.

Da ich das Modul/Programm gerne auch für viele andere Autos von Freunden nutzen würde, wäre mir das unlimitierte VCDS viel zu teuer. Aber ohne die Beschreibungen in Carport ist es keine wirkliche Alternative.
 
Zurück
Oben