KW1 Gewindefahrwerk für Cali Ocean

gerther

Aktiv-Mitglied
Ort
Bochum
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
2018
Ausstattungslinie
California-Ocean
Umbauten / Tuning
VB 4c Luftfahrwerk; Eta Beta Piuma 8,5x18
Halo zusammen,

ich bekomme Ende Dez. meinen neuen Cali Ocean 110 KW Diesel 4 Motion. Aufgrund meiner Garagenhöhe muss ich den Cali 2-3 cm absenken. Aufgrund der vielen Informationen im Forum , wäre das B14 Bilstein sicher interessant. Habe aber seitens der Werkstatt den Hinweis bekommen, dass der Cali dann mind. 5 cm abgesenkt wird. Jetzt kommt das KW 1 Gewindefahrwerk ins Spiel. KW sagt, dass man 20-50 mm absenken kann. 20-30 mm wären klasse für mich.
Hat jemand Erfahrungen? Danke im voraus.

Gruß,

Uwe
 
Du meinst sicher das Street Komfort von KW, das ist dann die richtige Wahl für Dich. TÜV Verstellbereich ist 20-50mm Tieferlegung. VK liegt bei rund 1800EUR und ist kurzfristig lieferbar.
Das V1 bis V3 hat 35-65mm vorne und 30-65mm hinten. In unserem T6 haben wir das V3 verbaut und ich bin super zufrieden damit.
Gruß, Stephan
 
Du meinst sicher das Street Komfort von KW, das ist dann die richtige Wahl für Dich. TÜV Verstellbereich ist 20-50mm Tieferlegung. VK liegt bei rund 1800EUR und ist kurzfristig lieferbar.
Das V1 bis V3 hat 35-65mm vorne und 30-65mm hinten. In unserem T6 haben wir das V3 verbaut und ich bin super zufrieden damit.
Gruß, Stephan


Danke Stephan. Kommt dann in Betracht für mich.

Gruß,

Uwe
 
Zurück
Oben