KW V3 Gewinde gepfeffert im T5

Thorsten009

Jung-Mitglied
Ort
65604 Elz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Anhängerkupplung
Hallo, hat jemand von euch ein gepfeffertes KW V3 in seinem Bus? Würde mich echt mal inter.wie komfortabel das ist und wie es sich fahren lässt, gerade auch gegenüber dem B14 wo sehr viele begeistert sind.
Geht nicht darum komplett tief zu fahren aber bißchen tiefer wie das B14 hätte ich es gerne noch. Habe mir die anderen Beiträge durchgelesen wo es um das B14 geht und ich finde es etwas zu hoch. Und echt was gefunden über das KW habe ich in den Beiträgen nichts.
Würde ja mal zu Gepfeffert fahren aber die sind 4 Std. von uns entfernt.
Vielen Dank und schon mal ein schönes Wochenende.
 
Ja super, dank dir.
 
Zurück
Oben