kw stoßdämpfer ölverlust.was nun

izz

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
hi.
ich habe ein t6 140tkm. bj.2016.

2019 Januar gekauft.km stand 99tkm.

Januar 2017 ist ein kw Fahrwerk verbaut worden. In den Rechnungen ist nicht zu erkennen welche Version.
Heute Morgen Rad abbauen lassen .
Folgendes steht auf dem Stoßdämpfer: 8011003
art:1880153
FkLz:EZP327

1. Kann ich nur die vorderen Stoßdämpfer kaufen?
2. Wenn nicht kann man die überholen lassen wenn ja wo?
Auf Ebay sehe ich komplett neue Fahrwerke ab 300 € aufwärts taugen die was .

Das Auto ist Langversion, Caravelle 20 Zoll 9 und 10,5 Felgen Schmidt Revolution .

Danke jetzt schon für eure antworten.
 
Ich würde KW kontaktieren oder einen KW Servicepartner. In der Regel kann man es reparieren.
 
Ich bin KW Fachhändler, schreib mir einfach mal. Bei uns hast du zum Beispiel deshalb 5 Jahre Garantie auf KW Produkte, wenn es bei uns verbaut wurde. Ein KW Fahrwerk gegen ein 300€ ebay Gewinde tauschen, ist glaub, nett ausgedrückt, das dümmste was man machen könnte 😂
 
Zurück
Oben