kw stoßdämpfer ölverlust.was nun

izz

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
hi.
ich habe ein t6 140tkm. bj.2016.

2019 Januar gekauft.km stand 99tkm.

Januar 2017 ist ein kw Fahrwerk verbaut worden. In den Rechnungen ist nicht zu erkennen welche Version.
Heute Morgen Rad abbauen lassen .
Folgendes steht auf dem Stoßdämpfer: 8011003
art:1880153
FkLz:EZP327

1. Kann ich nur die vorderen Stoßdämpfer kaufen?
2. Wenn nicht kann man die überholen lassen wenn ja wo?
Auf Ebay sehe ich komplett neue Fahrwerke ab 300 € aufwärts taugen die was .

Das Auto ist Langversion, Caravelle 20 Zoll 9 und 10,5 Felgen Schmidt Revolution .

Danke jetzt schon für eure antworten.
 

Chris_Harz

Aktiv-Mitglied
Ort
Landshut
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
07/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Differntialsperre, LED, Standheizung 2-Fach, Klima vo/hi, Anhängerkuppl. ab Werk, uvm.
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4-Kanal Luftfahwerk
Innenausbau
Batterie Management
Ich würde KW kontaktieren oder einen KW Servicepartner. In der Regel kann man es reparieren.
 

fülli

Aktiv-Mitglied
Ort
Ludwigsburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Sicher!
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
Extras
voll
Umbauten / Tuning
Siehe Vorstellung
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
M3 F80 600PS
Polo AW GTI 330PS
Skoda Superb 195PS
Ich bin KW Fachhändler, schreib mir einfach mal. Bei uns hast du zum Beispiel deshalb 5 Jahre Garantie auf KW Produkte, wenn es bei uns verbaut wurde. Ein KW Fahrwerk gegen ein 300€ ebay Gewinde tauschen, ist glaub, nett ausgedrückt, das dümmste was man machen könnte 😂
 
Oben