bipa3
Aktiv-Mitglied
- Ort
- OWL
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09.10
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Extras
- PDC, WWZH, Tempomat, Lenkradfernb., Regensensor, el. einkl. Spiegel, autom. abb. Innenspiegel, AHK u
- Umbauten / Tuning
- Schalldichter Käfig für die drei Quälgeister
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- united
Hallo zusammen,
das ich gesundheitsbedingt einen Automatik fahren möchte, folgende Frage.
Wir sind am überlegen, unseren T5 gegen eine 5.2 mit DSG zu tauschen....Aber die Preise!!!!! Es wäre auch eine Möglichkeit, dass der jetzige T5 als Zweitwagen gefahren wird und ich einen kleineren Kombi mit Automatik nehme.
Wer hat Erfahrungen beim 96 KW Motor mit DPF im Kurzsteckenbetrieb? Oder eine schlechte Idee?
Gruß
Wolfgang
das ich gesundheitsbedingt einen Automatik fahren möchte, folgende Frage.
Wir sind am überlegen, unseren T5 gegen eine 5.2 mit DSG zu tauschen....Aber die Preise!!!!! Es wäre auch eine Möglichkeit, dass der jetzige T5 als Zweitwagen gefahren wird und ich einen kleineren Kombi mit Automatik nehme.
Wer hat Erfahrungen beim 96 KW Motor mit DPF im Kurzsteckenbetrieb? Oder eine schlechte Idee?
Gruß
Wolfgang