djkasmic
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 California Beach
- Erstzulassung
- 04/21
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California T6 (Edition)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- FIN
- WV2ZZZ7HZMH094XXX
Hallo,
Ich habe gerade durch verholen des Aux-In Steckers einen Kurzschluss erzeugt.
Dadurch ist ein elektrisches Bauteil (vermutlich ein Widerstand) abgeraucht.
Ich würde den Widerstand gerne ersetzen und bräuchte dafür allerdings den Widerstandswert.
Hat evtl. Jemand ein RNS2 zu Hause und kann dort den Deckel abnehmen (ist nur gesteckt) und mir ein Foto von dem Bauteil machen, so dass ich dieses ersetzen kann?
Das Bauteil sitzt, von vorne oben auf das RNS2 geguckt, hinten an der Rückwand, links neben dem Aux-In Stecker.

Auf meinem Foto ist hier das Defekte Bauteil durch den Schwarzen Fleck zu erkennen. Oben sieht man die Rückwand und rechts den Aux-In Stecker.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Ich habe gerade durch verholen des Aux-In Steckers einen Kurzschluss erzeugt.
Dadurch ist ein elektrisches Bauteil (vermutlich ein Widerstand) abgeraucht.
Ich würde den Widerstand gerne ersetzen und bräuchte dafür allerdings den Widerstandswert.
Hat evtl. Jemand ein RNS2 zu Hause und kann dort den Deckel abnehmen (ist nur gesteckt) und mir ein Foto von dem Bauteil machen, so dass ich dieses ersetzen kann?
Das Bauteil sitzt, von vorne oben auf das RNS2 geguckt, hinten an der Rückwand, links neben dem Aux-In Stecker.

Auf meinem Foto ist hier das Defekte Bauteil durch den Schwarzen Fleck zu erkennen. Oben sieht man die Rückwand und rechts den Aux-In Stecker.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
.