Kurznummernschild an T5 Caravelle

Agsie

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
04-2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Abt Tuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
MFD
Extras
Langer Radstand, Abt Chiptuning, elektr. Schiebetür, Xenon Licht,
Multimedia Einbau mit Deckenmonit
Hallo
bekomme am 21.04.05 endlich meine T5 Caravelle lang.
Möchte wieder ein Kurzkennzeichen 420 x 110 mm anbringen.
Hat jemand ebenfalls schon eins an seinem Fahrzeug (z.B. A-AA 00)
oder sollte der Optik halber auf ein Standartkennzeichen vorn und
hinten zurückgegriffen werden.
Erbitte eure Meinung und eventuell Bilder, da am Dienstag die Schilder
geholt werden.
Danke Agsie
 
tach auch,

orientiert sich an den vorgaben des stva / zulassungsstelle.

frag erst einmal nach, was geht!!

wunschkennzeichen in internet reservieren lassen, google mal nach ...

dann geht es weiter.

bestimmte kombinationen sind nicht erhältlich, je nach stva ....

cu
 
Nummern sind schon reserviert auch die Größe der Schilder ist genehmigt.
Meine Frage ist nur wie es optisch zum T 5 passt ?
 
Moin,

hab auch kurze dran sieht nicht schlecht aus so ohne Nummernschildhalter…
sag aber schon mal im AH Bescheid das die dir keine Löcher in die Stoßstange bohren für die Halter diese werden häufig am Rand verschraubt ;)

michel 1
 
guck mal bei mir auf der Seite.

Ich glaube unter "Mein California" und dann beim "Nürburgring" ist mein Kennzeichen ersichtlich!

Das ist das kürzeste was laut stva zugelassen ist.
 
HI Agsie,

ich hab auch ein kurzes dran und finde es sieht sehr gut aus . :D

Allerdings bin ich Zweitbesitzer, und habe leider auch schon kleine Löcher vom Vorbestitzer rechts und links. Sieht man aber kaum.

Das ist ja für dich kein Problem, du bekomst ja einen neuen T5. ;)
 
Danke für Eure Infos.
Damit steht den kurzen Schildern nichts mehr im Wege.
Übrigens finde ich es schade, dass es den MV nicht als langen
Radstand gibt ( schon der gesamtoptik wegen ), da ich nur deshalb auf eine Caravelle ausweichen musste,und einiges an MV Extras nicht habe.
Wie ist dazu Eure Meinung ?

Gruß Agsie noch 3 Tage ohne T 5
 
Hallo Agsie,

ging uns so ähnlich mit der Entscheidung MV oder Caravelle. Wir wollten auch ein Fahrzeug mit langem Radstand. Haben uns dann "den" :D Caravelle angeschaut und auch mal beim Shuttle vorbeigesehen. Dann ist für uns wieder nur ein Kompromiß übriggeblieben, der dann hieß MV =). Genau bei der Ausstattung lag das Problem. Einige Annehmlichkeiten sind im Caravelle nicht möglich. Ich denke jetzt aber, dass die Entscheidung zu Gunsten des MV schon die Richtige war. Platz ist trotzdem genug vorhanden und die Kids mögen ihre Drehsessel und sonstige Nettigkeiten :].

Gruß fraggel
 
Zurück
Oben