Kurzinfo zu unserer neuen Caravelle...

starson45

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
09/2012
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RCD 210
Extras
"Profi Transporter", Xenon
Umbauten / Tuning
Lederlenkrad, Lederschaltknauf
Ihr Verrückten... Vor zwei Wochen haben wir unsere Caravelle in Hannover abgeholt, mit Werksführung (Anschliessende Übergabe des Buses war sehr schnell und ziemlich "nüchtern"). Profil fülle ich später aus, es ist ein BM 114PS TDI in Pure Grey "Profitransporter" mit kaum Extras ausser XENON. Nach 2 Wochen und 2000km: Brutzeln aus dem Kombiinstrument (sporadisch mit Schmorgeruch), extrem knarrender Fahrersitz - aber ansonsten passt er wie angegossen...Auch auf die Gefahr hin das mein Beitrag verschoben wird von den Admis... ein paar "Original Teile Tuning" Fragen: Kann ich problemlos eine Originalmittelarmlehne an den Beifahrersitz montieren (Stoff Tasamo), es ist ein kleines Loch durch den Bezug zu fühlen! Eine Original Trittstufenbeleuchtung auf beiden Seiten wäre auch interessant für mich, liegt da evtl. schon Strom? Wenn nicht, ist es aufwendig so etwas einzubauen? Wenn ich hier im Forum lese was einige von euch bis jetzt gemacht haben, dürften das Peanuts sein... Mein "original Teile Tuning" bis jetzt: 2 Abfallbehälter für beide Türen vorn (60 Euro) und 2 Chromgriffe für die Türentrieglung vorn....Fortsetzung folgt
 
Zurück
Oben