Kurzes Kennzeichen am T6.1

Phi1887

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6.1 Interessierter
Motortuning
150 kw
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Moin,

möchte an unserem t6.1 gerne ein kurzes Kennzeichen (2 Buchstaben und 1 Zahl) fahren.
jetzt habe ich mit Schrecken festgestellt, dass es einen Kennzeichen Halter in der normalen Länge gibt. Und der scheint in die Stoßstange integriert zu sein.
gibt es dazu bereits eine lösung?

Ich danke euch im Voraus!

viele grüße
philip
 
Hi.
Mit Sicherheit findet sich eine andere Stoßstange etc.
Aber Vorschlag: lass die nicht lackierten Teile der Stoßstange schwarz Glanz lackieren und montiere das Kennzeichen mittels passender Klettstreifen. So löse ich das jetzt. Sieht edel aus.
Informiere Deinen Händler gleich vor Auslieferung. Sonst bohrt der dort Löcher für einen Kennzeichenunterleger.
 
Zurück
Oben