Kurzes Hupen bei Verriegelung programmierbar?

Beim T6 kann man sogar die Zeit des "Piep" noch halbieren, damit es den Nachbarn nicht auf den Sack geht.
Jetzt bin ich ja geradezu begeistert, dass ich mal mehr weiß als der Dentmen. :danke:

Die Verkürzung des Pieptones geht auch bereits beim T5.2. Hab ich bei mir so eingestellt.
 
Wie Verkürzen ?
Wird der Leiser dadurch .......das wäre dann ne Option .
 
Zu Tfl:
Hatte bei meinem vorletzten Fahrzeug einen Passat, daher sind mir die Vorzüge durchaus bekannt. =)
Hab auch einmal n Brenner gezahlt =(

Allerdings kann ich mit Freude feststellen, das das Licht des Bullis sehr gut und zudem angenehm ist. Im dergleich zu meiner vorherigen c-klasse aus 04...
 
Nein, der wird nur verkürzt.
Mag aber sein, dass das dann subjektiv auch leiser wirkt. Ist aber einfach nur kürzer.
 
Nein, der wird nur verkürzt.
Mag aber sein, dass das dann subjektiv auch leiser wirkt. Ist aber einfach nur kürzer.
Klar, das Ohr empfängt weniger Reiz. Daher die Empfindung #leiser#
 
Nein, der wird nur verkürzt.
Mag aber sein, dass das dann subjektiv auch leiser wirkt. Ist aber einfach nur kürzer.

Das hört sich gut an , will ich auch haben .
Muss nur einen Finden , der es mir umfrickelt .
 
Jetzt bin ich ja geradezu begeistert, dass ich mal mehr weiß als der Dentmen. :danke:

Die Verkürzung des Pieptones geht auch bereits beim T5.2. Hab ich bei mir so eingestellt.

Erster! :p:
Claus, die Halbierung des beep geht auch beim T5.2, hab ich drin.



LH habe ich auch auf TFL + Nebel gelegt, aus den gleichen Gründen. Ist sonst auf Dauer nicht so dolle für die Xenon Brenner glaub ich.
 
Hallo,

Jetzt bin ich ja geradezu begeistert, dass ich mal mehr weiß als der Dentmen.

.....das ist ja nichts besonderes, ich bin ja nicht Jesus.:rolleyes:
Ich bin ein ganz normal sterblicher wie ihr, ich habe halt bereits alle T5 / T6 mittlerweile durch.

Ich bin im Moment einen "internen Test" am machen, was der Unterschied VCDS und OBDeleven ist ..........so wie es aussieht, dürfte die OBDeleven Version für viele die optimale und erschwingliche Version
für Codierungen und Fehlersuche etc. sein.
Darauf könnte man fast eine kombinierte VCDS / OBDeleven Schulung aufbauen.

Gruß
Claus
 
Tja Claus, das Angebot würde ich mit Kusshand annehmen!
Ich bin leider von 8 bis 20 Uhr für meinen Brötchengeber in Saarbrücken, davor oder danach immer gern.
Aber zur klarstellung: ich meinte natürlich den Ton der DWA und nicht die Hupe, sorry für meine unklare Wortwahl ;)
Ups, dann habe ich das falsch verstanden. Kenne das nur aus der VCDS Menueführung.
 
Hallo,

Kenne das nur aus der VCDS Menueführung.

......das ist richtig - man kann es auch codieren - aber es hupt nicht.

Gruß
Claus
 
Moin,

hab auch VCDS und wohne im Saarland (Wadgassen). Wären nur 25 Minuten. Einfach melden, wenn Bedarf besteht.
 
Hallo,

.....ich sehe schon - das "Muffelland" spurt.=)=):danke:

Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo stelle ich die "Beep-Länge" ein?
 
Moin!

Also bei mir hupt es auch ohne DWA, nach Verkürzung auch nur kurz.
Die Hupe ist natürlich insgesamt lauter als das nette Chirpen der DWA.

Grüße
 
...
Auch wenn in D verboten ( warum nur ???) sollte sich das jeder einstellen, denn nur mit dem "Piep" ist sicher, das der Wagen auch zu ist.
Sollte eine Schließeinheit defekt sein, merkt man nicht, wenn diese defekt sind ......mit "Piep" aber sehr wohl.

Gruß
Claus

Das ist nicht richtig. Man muss beim Zuschließen nur mal einen Blick zum Bus werfen und nicht nur cool beim Weggehen auf den Knopf drücken. Das Bestätigungsblinken bleibt auch aus, wenn nicht alles zu ist. Dazu braucht man die Nachbarschaft nicht zu ärgern.
 
also mein Trapo verriegelt mit so einem lauten Klack und mit dem Blinken der Abbiegelichter ... noch mehr Töne brauch ich an dem Wagen nicht :D:D
 
Moin!

Also bei mir hupt es auch ohne DWA, nach Verkürzung auch nur kurz.
Die Hupe ist natürlich insgesamt lauter als das nette Chirpen der DWA.

Grüße

Was oder wie hast du das codiert ? Bei dir funktionierts und Dentmen sagt man kanns codieren aber es hupt nicht.

Gruß
Matthias
 
Hallo,

Was oder wie hast du das codiert ?

...es geht beim T5 ohne DWA definitiv nicht.
Da @MartyMcFly nicht in der Lage ist sein Profil aus zu füllen, dürfte es sich wohl um ein anderes Fahrzeug handeln, oder irgend ein anderer Eingriff erfolgt sein.

Ohne DWA geht es vom T5.1 bis T5.3 nicht.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben