Kurze Vorstellung

StephanHarry

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11.06.2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Guten Morgen allerseits,

ich möchte mich hier endlich mal vorstellen. Mein Name ist Stephan bin 60 Jahre alt. Ich habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet um schon mal ein paar Dinge mitlesen zu können. Ich komme aus Hessen zwischen Gießen und Marburg . Zu den meisten Fragen habe ich hier im Board schon Infos gefunden, dafür Daumen hoch.

Ja das wars erstmal.

Schönen Sonntag Euch noch.
 
Hallo Stephan,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
Grüße aus Oberhessen zwischen Gießen und Hanau ;)

Ebenfalls einen schönen Sonntag,
Olaf
 
Hallo Stephan,

herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Bulli!:)=)

Gibt es eigentlich die „Schnitzelfarm“ vor den Toren Marburgs noch (ich weiß gar nicht mehr, ob die Gaststätte offiziell so hieß, aber jedenfalls wurde sie unter den Studenten so genannt- größte und beste Schnitzel weit und breit; wenn man sich mal wieder so richtig lecker sattessen wollte:])?

Gruß Klaus
 
Hallo Stephan,
willkommen im Forum mit Gruß aus HG von einem weiteren (ü)60er.
Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Grüße und Hallo,

ich bin der Neue und komm jetzt öfter😂
Wollt mich auch kurz in der Runde vorstellen,
Bin der Micha aus dem schönen Sachsen 40 Jahre, VW-Fan.
Habe jetzt ganz unverbindlich den Liefertermin für die 10.kw bekommen(endlich).
Ab dann ein stolzer Besitzer eines VW T6.1 Generation Six.
Bis dahin werde ich meinen schönen VV Bora 4 Motion fahren, welcher dann leider verkauft wird.
Freue mich ein Teil dieses riesigen Forums jetzt sein zu dürfen.
 
Servus Micha,
Ebenfalls willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus, wenn er denn da ist 😉.

Darfst auch gerne für dich einen eigenen Thread eröffnen zur Vorstellung ;)

Gruß
Olaf

Edit, sehe gerade ist ja schon passiert 👍
 
Moin Olaf ich dank dir.😊👍🏻Ja freue mich schon riesig drauf, warte auch schon seit Mai…
Wünsch dir ein schönes Wochenende.
Gruß Micha
 
Danke ebenfalls 👍
 
Zurück
Oben