kurze Vorstellung....

divemouse99

Jung-Mitglied
Ort
Heilbronn
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07/2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
Hallo zusammen,

bin neu hier und schaue mich erst mal um. Haben uns jetzt relativ spontan für einen T6 MV Comfortline entschieden. Wir werden den T6 wohl um den 01.02. herum bekommen. EZ war 07/2019 und wir hoffen auf wenig Mängel und viel Spaß.

Ich werde mich jetzt erst einmal hier umsehen und bei Fragen auf euch zukommen. Gehe doch mal schwer davon aus, dass ich nicht die einzige weibliche Person hier bin :-), die ggf. "doofe" Fragen stellen wird.

Viele Grüße
Tanja
 
Hallo Tanja, willkommen im Forum und viel (Vor-)Freude am MV.
Bei dem jugendlichen Alter dürfte ja erstmal nicht von Mängeln auszugehen sein.
Gruß aus dem frankfurter Umland, Olaf
 
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Bulli. Allzeit eine Pannen- und unfallfreie Fahrt!=):)
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Multivan!
 
Zurück
Oben