kurze Freude mit dem Neuen

AW: kurze Freude mit dem Neuen

Nabend,
Ein Kumpel von mir hat die mal angeschrieben mit der Frage nach Vorbesitzern und Beschädigungen. Das war die Antwort:

Es ist das Modell mit den elektrischen Schiebetüren! Das Fahrzeug hatte eine Beschädigung an der linken Seitenwand, an der Schiebetür und im Heckbereich (Stoßstange, Seitenteil und Seitenwand wurde instandgesetzt u.lackiert.) Es ist ein Vorbesitzer im Brief eingetragen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Es waren Zwei Vorbesitzer, nämlich die Vw Ag und meine Frau. Und der Schaden war weit aus größer als hier angegeben. Schweller geschweißt, Radhaus, Fahrzeug vermessen, Unterbodenschutz lange nicht drauf, Von der vorderen Tür wird gar nicht gesprochen...... Ich weiß nicht Ich weiß nicht.

Hier mal der Link zu dem Fahrzeug. Pkw-Inserat: Detailansicht

Ich hoffe es hilft evtl jemandem weiter.

Gruß Gerrit
 
Zurück
Oben