Kurze Frage

FiveT

Aktiv-Mitglied
Ort
Ettlingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juni 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Klima FH + FGR
Standheizung/WWZH
Style Paket
MFA
GRA
Einzelsitze/Drehsitze
AHK
Umbauten / Tuning
nix
Wielange habt Ihr im Schnitt auf die Bestellbestätigung von Euren:D gewartet?

Habe am 24.4 bestellt aber bis heute hat mein :D noch keine Bestätigung von VW
vorliegen(nein, er war nicht in Urlaub)

FiveT
 
AW: Kurze Frage

Bei mir hat es knapp 2 Wochen gedauert. Wir haben parallel noch einen Audi bestellt, da hat es 3 Wochen gedauert.
 
AW: Kurze Frage

2 Wochen kommt bei mir auch in etwa hin.....
 
AW: Kurze Frage

Hallo,
ich hab etwa drei Wochen auf die Bestätigung gewartet und nach drei weiteren Wochen (Gestern:D ) war das gute Stück da.
 
AW: Kurze Frage

Hallo,
Ich habe am 16.02.07 bestellt und die Bestätigung am 4.05.07 bekommen mit dem Hinweis, ich ziztiere: "Nach heutigem Kenntnisstand müsste Ihr Fahrzeug gegen Ende Juni 2007 zu Verfügung stehen (was aber wegen .... nicht endgültig bestätigt werden kann)".
Beste Grüsse und Geduld von
Hartmut
 
Zurück
Oben