kurze Frage, Kurze Antwort

Blackberry_T6

Aktiv-Mitglied
Ort
Region Luzern Zug
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Family
Hallo
wie heist ein California, T6 mit Aufstelldach, ohne Küche ohne schränke, innen wie T6 aber Aufstelldach .
OK, Allrad und DSG und zusatzheizung soll er schon haben...
wie nennt sich der ? gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
California Beach ?
 
Hallo,
der heisst California Beach, Aufstelldach, Campingtisch und Stüle, 2er oder 3er Schlafbank je nach Konfiguration.
Hauptunterschied zu den "richtigen" Californias ist der nicht vorhandene Schrankeinbau samt Küche etc.
Gruß Hannes
 
"!Innen wie T6 aber Aufstelldach": das ist ein California Beach mit 3er Bank. Der ist innen wie T6 (Multivans)
Es gibt noch California Beach (also ohne Küche, ohne Schränke) mit 2er Bank. Der hat die gleiche schmale 2er Bank wie die Californias mit Schränke und Küche, dort aber statt deren einen Holz-Staukasten.

VG
 
Wie lange dauert eine Anfrage durch den Händler bei VW in der Regel?

Gruß Slide
 
welchen Kleber nimmt VW für Chromleiste am Kofferraum?
meine musste ab und jedz soll se wieder dran

Danke
 
Wenn HEUTE der Brief aus Hannover kam "Ihre Fahrzeugabholung in Hannover" ...

Wann ist der Bus dann fertig ?
Da gab es doch einen recht festen Zusammenhang.

Ich habe 2007 mehrere Pkw in WOB abgeholt. Und den Bus vor 3 Jahren beim Händler ... daher hab ich das nie erlebt.

Danke
m;
 
Habe den Code 1BQ Adaptive Fahrwerksregelung DCC mit Dynamikfahrwerk in meinem Bus verbaut.
Frage: Hat er nun auch die 2cm Tieferlegung?
Hintergrund ist die eventuelle Tieferlegung mit Eibachfedern. ;)

Grüße
Andreas
 
Ich gehe davon aus.

Am 15.4. hab ich ein Vergleichsfahrzeug mit 08/15 Fahrwerk, da kann ich nachmessen.

Der Konfigurator ist doch seit kurzem da sehr auskunftsfreudig. Der MV ist normal 1970 hoch ... also ist deiner tiefer.

upload_2019-3-28_10-3-12.png
 
Danke :danke:

Ist in meinen Unterlagen irgendwie unklar formuliert. :(

Grüße
Andreas
 
Riß in der dritten Bremsleuchte. Zählt das in der Teilkasko-Versicherung als Glasbruch?
 
Das zählt als Plastikbruch.
 
Zurück
Oben