Kurkumagelb metallic

Anhang anzeigen 202721
Meint ihr wirklich, dass es sooo schlecht und rentnermäßig aussieht??? Schwarzes Dach und schwarze Felgen dazu und dann sieht es doch gleich ganz anders aus...
Sieht in echt ziemlich goldig aus und nicht so grünstichig wie das alte Futuragelb.

Mfg

tutte
Und wie du recht hast...

Habe einem Kunden den T6 genau so umgebaut mit schwarz seidenmatt 20" Felgen und Dach auch in seidenmatt, 5cm runter, und Chromleisten in Seidenmatt. Sah richtig gut aus.
Leider möchte er aber nicht das die Bilder veröffentlicht werden...
 
ich seh hauptsächlich ein leeres Profil, somit keine Ahnung woher Du weißt, dass das ein Caravelle Comfortline ist :confused:

Wo bitte, habe ich behauptet, das es sich um einen Caravelle Comfortline handelt ? Ich habe lediglich gesagt, wenn man einen Flügeltürer konfiguriert und gleichzeitig eine Zweifarbvariante wählt, bei der Plausibilitätsprüfung eine Fehlermeldung rauskommt. Als Beispiel hab ich einen Caravelle aufgeführt.
Gruß DDirk
 
Ich glaube, das, was du da siehst ist das C der WC-Tür hinter dem Auto, möglich?
Also meine Augen tun noch das, was sie sollen. Ich sehe seitlich hinten vor der C Säule ganz eindeutig die vertiefte Führungsschiene für Flügeltüren. Bei den Fahrzeugen mit Heckklappe ist das Blech glatt. Von daher sieht man auf dem Foto ein Fahrzeug, was es laut Konfigurator in der Form gar nicht gibt : einen Heckflügeltürer mit Zweifarblakierung.

Gruß Dirk
 
Und was ist daran jetzt so schlimm?
 
Nein, normale Heckklappe, nix Flügel
 
Zurück
Oben