Kurkumagelb metallic

Anhang anzeigen 202721
Meint ihr wirklich, dass es sooo schlecht und rentnermäßig aussieht??? Schwarzes Dach und schwarze Felgen dazu und dann sieht es doch gleich ganz anders aus...
Sieht in echt ziemlich goldig aus und nicht so grünstichig wie das alte Futuragelb.

Mfg

tutte

In den meisten Fällen wird erst durch Felgen und Folien der gediegene Autowagen zur Bastelbude.
Die Kombination auf dem Bild find ich ok. Mal etwas anderes als das omnipräsente schwarz, silber und weiß.

Gut, das ist nur ein T6, da wirds nicht besser.
Egal welche Farbe. :D
 
Jeder wie er mag :D

Wenn unserer irgendwann mal da ist, kommt im Sommer ein Bilstein B14(passt neben Optik und Fahreigenschaften dann auch in die Garage) und schicke Sommerschuhe, je nach Verfügbarkeit

Bestell die Farbe!
 
Ich bin auch ein Fan dieser Farbe! Schon alleine deswegen, weil es mal eine Farbe ist :D
 
Glaube kaum, dass man die Farbe auf einem Dicken irgendwo sehen kann bevor man bestellt (außer auf einer Messe vielleicht).
Traut sich doch kein Händler sowas als Lagerfahrzeug zu bestellen, 90% schwarz und mit etwas Glück ein paar Weiße und Silberne...
 
aber zumindest ein Blech in Original-Lackierung haben sie, dass man dann auch mal nach draußen bei Sonnenlicht nehmen kann. Das hilft schon viel, Katalog-Druck ist schwierig und Internet kann man ganz vergessen (um Farben zu beurteilen)
 
Ich bin auch ein Fan dieser Farbe! Schon alleine deswegen, weil es mal eine Farbe ist :D

Mein Reden. Im Pkw-Bereich gibt's bei VW viele Farben und Kombinationen, beim Bulli ist es doch eher übersichtlich.

So ein schönes Orange-Metallic wäre auch was...:D
 
Glaube kaum, dass man die Farbe auf einem Dicken irgendwo sehen kann bevor man bestellt (außer auf einer Messe vielleicht).
Traut sich doch kein Händler sowas als Lagerfahrzeug zu bestellen, 90% schwarz und mit etwas Glück ein paar Weiße und Silberne...
Moinsen,

habe die Farbe hier in Osthessen bei einem Händler stehen sehen - als Zweifarbvariante bei einem G6! Sah wider erwarten nicht übel aus. Eine durchaus schicke Alternative zum inflationären Schranke :D Nicht, dass ihr mich falsch versteht, rot-weiß gefällt mir!

Roman
 
Darf ich vorstellen..:D

20171115_133243.jpg 20171114_162457.jpg
 
Die Beiträge sind zwar schon älter aber der hier sieht mal wie Rentnerstyle aus




iris


So weit ich jetzt gesehen habe nur als Caravelle Kaufoption in dieser Farbkombination verfügbar.
Nicht als Multivan und California Kauf oder Leasing Option verfügbar.

Sieht a mal geil aus

Ist das Lack (werkseitig) oder Folie ?

Und was kostet der Spaß dann ?
 
Ist das Lack (werkseitig) oder Folie ?

Und was kostet der Spaß dann ?
Ist Lack, selber (mit)-gemacht. Insgesamt ein Preis unter Freunden. Offiziell würde es sicher zwischen 800 und 1000 kosten
 
Anhang anzeigen 202721
Meint ihr wirklich, dass es sooo schlecht und rentnermäßig aussieht??? Schwarzes Dach und schwarze Felgen dazu und dann sieht es doch gleich ganz anders aus...
Sieht in echt ziemlich goldig aus und nicht so grünstichig wie das alte Futuragelb.

Mfg

tutte


Mit schwarzen Dach und Felgen finde ich das er absolut geil aussieht, aber ohne schwarze Akzente sieht er wirklich fast wie ein Post Bus aus.
Man müsste einfach mal per Bildbearbeitung das Deutsche Posthorn an der Tür anbringen und schauen wie es dann aussieht.

In übrigen sehen alle Farben im Konfigurator gut aus, man muss die Farben in real Zustand sehen.
Bis jetzt habe ich noch kein einzigen Kurkuma gelben gesehen auch nicht zweifarbig, schade.

Ich konfiguriere seit Wochen rum und kann mich nicht 100% festlegen ob
110kw DSG oder 150kw DSG in Candyweiss/Kurkumagelb oder Reflexsilber/Acapulcoblau bestellen soll.
Noch hab ich 3-4 Wochen bis ich bestelle......
 
Bei mir ist das so eine Hassliebe mit der Farbe, irgendwie geil, aber trotzdem irgenwie einen Touch zu dunkel, schmutzig der Farbton.
Ich hätte mir ein helleres fruchtigeres Gelb von VW gewünscht, deswegen zögere ich immer noch in meiner Konfiguration mit
dieser Farbe, auch weil meine Familienmitglieder eher zu Reflexsilber/Acapulcoblau tendieren und ich immer noch 51% zu Gelb tendiere.


Die Türgriffe lackieren, etwas tiefer legen und min. 20 Zöller dann ist er ne Granate....
 
Bei mir ist das so eine Hassliebe mit der Farbe, irgendwie geil, aber trotzdem irgenwie einen Touch zu dunkel, schmutzig der Farbton.
Ich hätte mir ein helleres fruchtigeres Gelb von VW gewünscht, deswegen zögere ich immer noch in meiner Konfiguration mit
dieser Farbe, auch weil meine Familienmitglieder eher zu Reflexsilber/Acapulcoblau tendieren und ich immer noch 51% zu Gelb tendiere.


Die Türgriffe lackieren, etwas tiefer legen und min. 20 Zöller dann ist er ne Granate....

Sag ich doch schicke Schuhe drauf und Fahrwerk und fertig ist ein Schmuckstück was so kaum einer hat
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Finde das kräftige Gold gerade gut. Das Gelb was VW zum Beispiel beim Up hat ist mir zu grünstichig. Und die schwarzen Spiegel und Griffe sind doch ein schöner Kontrast.

Na mal sehen, was Samstag beim Nachverhandeln rauskommt. Wenn noch ein schwarzes Dach rausspringt wird er wohl goldig werden...
 
Wir haben heute die Bestätigung bekommen das die Farbänderung auf
Kurkumagelb metallic durchgegangen ist. Dazu dann noch schwarze Felgen...
Könnte so ein bisschen so aussehen....

t6-kurkuma-gelb-mit-schwarzer-felge.24367
 
Zurück
Oben