exCEer
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 DoKa
- Erstzulassung
- 24.01.2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nie nicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Batari-Absetzkabine, MV-Einzelsitz hinten, VCDS-Kabel, VAG dashcom + dashcan
- FIN
- WV1ZZZ7JZCX010xxx
- Preis in EUR
- 35 EUR
- Zustand
- neu
- Versandart
-
- Selbstabholung
- Versanddienstleister
Hallo,
ich verkaufe einen neuen Kurbelwellendichtflansch (getriebeseitig) in OVP in original VW-Qualität. Teilenummer ist lt. Verpackung 06A 103 171 A, auf dem Teil ist 06A 103 171 B eingeprägt. Passt nach meiner Recherche beim T5 auf den 1,9l TDI-Motor mit MKB AXB und AXC (also ohne Werks-DPF) und auch auf den 2,0l AXA Benziner. Passt nicht auf die 1,9er TDI oder 2,0 TDI mit Werks-DPF.
Einzelheiten siehe Bilder.
NP bei VW derzeit 115€, Verkaufspreis wäre 35€ incl. Versand innerdeutsch als DHL Päckchen, unversichert. Gegen Aufpreis auch gern versichert als DHL Paket, Auslandsversand ebenfalls möglich!
Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Bei Interesse bitte PN/private Nachricht
Viele Grüße
Jochen
ich verkaufe einen neuen Kurbelwellendichtflansch (getriebeseitig) in OVP in original VW-Qualität. Teilenummer ist lt. Verpackung 06A 103 171 A, auf dem Teil ist 06A 103 171 B eingeprägt. Passt nach meiner Recherche beim T5 auf den 1,9l TDI-Motor mit MKB AXB und AXC (also ohne Werks-DPF) und auch auf den 2,0l AXA Benziner. Passt nicht auf die 1,9er TDI oder 2,0 TDI mit Werks-DPF.
Einzelheiten siehe Bilder.
NP bei VW derzeit 115€, Verkaufspreis wäre 35€ incl. Versand innerdeutsch als DHL Päckchen, unversichert. Gegen Aufpreis auch gern versichert als DHL Paket, Auslandsversand ebenfalls möglich!
Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Bei Interesse bitte PN/private Nachricht
Viele Grüße
Jochen