Kurbel für die Markise

martini75

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo liebes Forum,
könnt ihr mir bitte verraten, wo die Kurbel für die Original Markise zu verstauen ist (California Beach T6) bzw. verstaut ist! Als wir unseren neuen Bus beim VW-Händler abholten haben wie sie nicht gefunden und der Verkäufer gab uns eine Kurbel eines anderen Calis.
Es nervt wenn sie im Inneren des Busses einfach so rumliegt!
Danke für eure Hilfe!
Grüße aus Österreich!
Martina
 
Soweit ich weiß ist diese unter der Bettverlängerung eingeclipst.
 
Lieber Lefty!
Meinst Du unter dem Multiflexboard oder unter der 3er Sitzbank? Wir haben keine spezielle Bettverlängerung!
Danke nochmal!
Lg
Martina
 
Ich habe sie in die Tasche für die Stühle in die Heckklappe gelegt.
 
Im Beach ist dafür "offiziell" kein Platz vorgesehen.
Ich hab unsere unter dem MFB mit zwei Haltern in dem Alubügel platziert.

IMG_2138.JPG IMG_2139.JPG
 
mir wurde beim Kauf des Beach auch gesagt, dass dafür kein Platz vorgesehen ist. Ich habe Sie auch in der Tasche für die Stühle in der Heckklappe gelegt.
 
???? In der Schublade unter der 2er Sitzbank ist die Halterung. Wird dort eingeclip. Ist das bei der 3er Sitzbank nicht so?
 
aufgefallen ist es mir auf jeden Fall noch! Wobei ich jetzt auch nicht geschaut hab, da mir wie gesagt beim Kauf gesagt wurde, dass dafür kein Platz vorgesehen ist! Werde ich heute gleich mal nachschauen
 
aufgefallen ist es mir auf jeden Fall noch! Wobei ich jetzt auch nicht geschaut hab, da mir wie gesagt beim Kauf gesagt wurde, dass dafür kein Platz vorgesehen ist! Werde ich heute gleich mal nachschauen

Hast Du die 2er Bank?
 

Anhänge

  • IMG_7714.JPG
    IMG_7714.JPG
    134 KB · Aufrufe: 146
Nein, ich habe die 3er Sitzbank.

Danke für das Bild! Dass funktioniert dann bei der 3er Sitzbank aber bestimmt nicht, da die Schubladen anders sind.
 
Also ich habe meine unter dem Sitzpolster der 3er Bank.
Die kann man vorne etwas anheben und dann fädle ich die Kurbel in das Gestänge der Sitzfläche ein. SO ist sie verstaut, immer griffbereit und es klappert auch nichts.
 
Zurück
Oben