slo
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 02/2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Servus zusammen,
ich habe bei meinem T5 das Problem gehabt, dass es bei Lastwechseln, also auch beim Gangwechsel heftige Schläge im Antriebsstrang gab. Erste Vermutungen: Antriebswelle, Motorlager, ZMS.
Zudem war die Klima platt: also SC22, Luftgütesensor, Gateskupplung, Freilauf, Leck am Anschluss hinterer Kühlturm
All diese Punkte hab ich dem als Hilfestellungen mitgegeben.
Nun kam die Lösung:
- mechanisch alles i.O.
- defekter Kupplungsschalter, also getauscht
- trotz fluoreszierendem Mittel keinerlei Leck gefunden, Klima neu befüllt
Rechnung: 500 EUR
Fühl mich a bisschen verarscht. Ist das nicht ein wenig überteuert?
Gruß
slo
ich habe bei meinem T5 das Problem gehabt, dass es bei Lastwechseln, also auch beim Gangwechsel heftige Schläge im Antriebsstrang gab. Erste Vermutungen: Antriebswelle, Motorlager, ZMS.
Zudem war die Klima platt: also SC22, Luftgütesensor, Gateskupplung, Freilauf, Leck am Anschluss hinterer Kühlturm
All diese Punkte hab ich dem als Hilfestellungen mitgegeben.
Nun kam die Lösung:
- mechanisch alles i.O.
- defekter Kupplungsschalter, also getauscht
- trotz fluoreszierendem Mittel keinerlei Leck gefunden, Klima neu befüllt
Rechnung: 500 EUR
Fühl mich a bisschen verarscht. Ist das nicht ein wenig überteuert?
Gruß
slo