MVNE
Jung-Mitglied
- Registriert
- 17 Juli 2006
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07/2006 Modell 2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD mit Soundsystem
- Extras
- Xenon, Standheizung, 17" Fahrwerk/ Bremsen, Navi mit Sounds., CD-Wechsler,
Hallo Zusammen, es ist zum verzweifeln. Bei kaltem Wetter (um die Null Grad) ruckelt der MV bein anfahren. Erstmals habe ich bei ca. 30000 km diese Tatsache reklamiert. Der Händler konnte nichts feststellen. In diesem Winter ist es noch schlimmer geworden. Erst wenn der MV so richtig warm ist, legt sich das Problem. Ich hatte in der Vergangenheit bzgl. diesem Problem eine Anfrage an das Forum formuliert. Es wurde mir "gesagt", dass es zu dem Kupplungsproblem eine Info an die Händler aus Hannover gibt. Heute Morgen habe ich meinen MV aus der Werkstatt abgeholt. Aussage des Händlers: Wir können nichts feststellen und bzgl. eines Kupplungsproblems gibt es Hannover KEINE Info oder Anweisung. Nun hat mein MV bereits 71000 km gelaufen. Das Rückeln wird schlimmer, wie gesagt bei kaltem Wetter, ich sehe doch nicht ein, dass ich in den nächsten Monaten (vor dem nächsten Winter) eine neue Kupplung bezahlen muß. Meine Bitte an das Forum: wer kennt das Problem und was gibt es wirklich für Anweisungen aus Hannover. Ist es wirklich eine "Garantiesache"??? Über schnelle Hinweise würde ich mich freuen. Ich habe mit dem Händler heute keine Diskussion mehr geführt. Ich benötige mehr Fakten. Vielen Dank Peter
