habe heute meinen Trapo (EZ 03.01.2005, Kilometerstand 3112) zum 3. Mal in die Werkstatt zum Kupplungstausch gebracht (starkes Rubbeln beim Anfahren), dachte eigentlich ich kann Autofahren aber nachdem mir der Freundliche gesagt hat, ich soll mal n bißchen mehr Gas beim Anfahren geben und das ist ein Transporter, das muß so, war ich dann doch etwas verunsichert...
2 Neue hab ich schon bekommen aber keine Besserung, jetzt kommen extra 2 Werksmechaniker (Task Force Team genannt) die eine spezielle Kupplung einbauen sollen... "HCVW 150004" ???
Hat jemand von Euch ein ähnliches Erlebnis gehabt???
Ganz nebenbei steht auf dem Auftrag noch: "Geräusche Zusatzwasserpumpe - HST Hinweis" Hab zwar nix gehört aber egal...
Hat zwar nix mit der Kupplung zutun aber falls von Euch auch jemand so ein Geräusch hat.
Hoshi
2 Neue hab ich schon bekommen aber keine Besserung, jetzt kommen extra 2 Werksmechaniker (Task Force Team genannt) die eine spezielle Kupplung einbauen sollen... "HCVW 150004" ???
Hat jemand von Euch ein ähnliches Erlebnis gehabt???
Ganz nebenbei steht auf dem Auftrag noch: "Geräusche Zusatzwasserpumpe - HST Hinweis" Hab zwar nix gehört aber egal...
Hat zwar nix mit der Kupplung zutun aber falls von Euch auch jemand so ein Geräusch hat.
Hoshi