Willst du den Pedalblock ausbauen?
Dann gibt es innen 2 bescheidene Schrauben und 1 Schraube unter dem Windleitblech (damit man diese lösen kann, muss man einen Schlauch/bzw. kabelhalter abbauen, da dieser auf dieser Schraube sitzt.
Alles in allem eine wahnsinnige Fummelei. Kleine Hände sind von Vorteil.
Eine Anleitung habe ich gerade nicht zur Hand.
Gruß, Jörn