Kupplungsflüssigkeit und Bremsflüssigkeit bei Freier Werkstatt

cernidiablik

Aktiv-Mitglied
Ort
Meran
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
FIN
wv2zzz7hz4h004458
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
vw7hmaxemnx0
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
252000 Km
Hallo,

Ich wollte die Bremsfüssigkeit und Kupplungsfüssigkeit was eigendlich das gleiche sein sollte, bei einer Freien Werkstatt machen lassen. Nach den ganzen pannen die mein Dicker hatte ,kennt er mitlerweile mein Auto besser als ich. Habebei unseren :) hier , mehrmals schlechte erfahrung gemacht (könnt meine beiträge lesen) und seit ich ihn in dieser Werkstatt bringe geht alles ziemlich gut. Ich muss nur die ganzen Schäden und vernachlässigungen was der Vorbeitzer den armen Dicken angetan hat, beheben. Nun wollte ich die Koppelstangen Wechseln lassen da es rechts etwas Knarrt wenn über Hügeln soll, wenn er schon am Auto fummelt wollte ich die Bremsflüssigkeit wechseln lassen. Kann man es schaffen oder muss einer von VW mit handbuch zur Hand. Danke Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben