Kupplungs Fahhradträger kurze Frage

Ghostkiter

Jung-Mitglied
Registriert
2 Feb. 2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Hallo,

vielleicht kann mir jemand einen Tip geben,

Uebler P2 oder Thule Euroway 944 -

geht bei einem von beiden oder beiden im abgeklappten Zustand die heckklappe auf (mit montierten Bikes)
 
Hallo,
habe den P2,,,,Klappe geht nicht auf.
Gruß
Bernd Bokern
 
Hallo Ghostkiter,

ich habe beim Abholen meines MV beim Händler doch gleich den originalen
Heckklappenträger mitgenommen, obwohl ich zuerst auch was für
die AHK geplant hatte.

Der erste Test verlief super - die Heckklappe läßt sich auch mit 4 MTB's öffnen (wenn man nicht gerade alleine ist...!).

Auch die Montage der 4 Räder klappte erstaunlich gut. (siehe Foto in Galerie)
Die Erstmontage mit Schutzfolienbeklebung etc. dauerte zwar schon eine gute
Stunde, aber jetzt geht's echt fix. Bei Bedarf einhängen und zwei Schrauben
anziehen - fertig! Sitzt super und auch das fahren und rangieren ist kein Problem...

Fazit:
Auch wenn der Träger s..teuer ist - würde nix anderes mehr kaufen.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.
 
Zurück
Oben