Frank Ha
Top-Mitglied
- Ort
- Winterlingen
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 05.05.2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
- Umbauten / Tuning
- Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
- FIN
- WV1ZZZ7HZ8H100984
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H / 7J
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
Hi
Ich hab meinen T5 wohl etwas geärgert.. jetzt ärgert er zurück.
Meine 2 V8 mußten vom Hof... ich hab se auf den Hänger geladen und mit dem T5 so 7-8 km in den Nachbarort gebracht. An der Halle gabs ne üble Steigung.. und auf der schwäbischen Alb halt auch Schnee. Ich mußte da irgendwie hoch und die Auto´s bzw. den Hänger halbwegs vernünftig abstellen.
Jetzt stinkt die Kupplung... und im 4 und 5 Gang dreht der Motor teilweise hoch aber die Beschleunigung ist eher mager... dann fällt mir noch auf das zum Teil die Gänge nicht mehr so reinflutschen... vor allem beim Fahren / Zurückschalten.
Ich geh mal davon aus das ich ne neue Kupplung brauche!?
Durchs Forum hab ich mich schon etwas gelesen. Sympathisch wäre mir erst mal die Kupplung von Sachs... die Verstärkte... aber da brauch ich noch Info´s zu. Noch fährt der Bus
Frank
Ich hab meinen T5 wohl etwas geärgert.. jetzt ärgert er zurück.
Meine 2 V8 mußten vom Hof... ich hab se auf den Hänger geladen und mit dem T5 so 7-8 km in den Nachbarort gebracht. An der Halle gabs ne üble Steigung.. und auf der schwäbischen Alb halt auch Schnee. Ich mußte da irgendwie hoch und die Auto´s bzw. den Hänger halbwegs vernünftig abstellen.
Jetzt stinkt die Kupplung... und im 4 und 5 Gang dreht der Motor teilweise hoch aber die Beschleunigung ist eher mager... dann fällt mir noch auf das zum Teil die Gänge nicht mehr so reinflutschen... vor allem beim Fahren / Zurückschalten.
Ich geh mal davon aus das ich ne neue Kupplung brauche!?
Durchs Forum hab ich mich schon etwas gelesen. Sympathisch wäre mir erst mal die Kupplung von Sachs... die Verstärkte... aber da brauch ich noch Info´s zu. Noch fährt der Bus
Frank