AndyNowak
Jung-Mitglied
- Ort
- Bendorf
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- Sitzheizung, PDC, 2 Schiebetüren, AHK abnehmbar
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H071524
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo,
Ich bin neu hier und NOCH kein Besitzer eines T5, deswegen auch das leere Profil
Bin aber heute einen Multivan EZ 2006 mit 190tkm 2,5L 174 PS Probe gefahren und folgendes hat mich nachdenklich gestimmt:
Bei zügigem/normalen Gangwechsel hat man einen Ruck bei der Gasannahme gemerkt. Habe ich sanft gekuppelt lief alles ganz normal.
Bei Lastwechsel ohne Gangwechsel ist mir kein Ruckeln aufgefallen.
Nach studieren anderer Beiträge bin ich mir weiterhin unsicher was der Fehler und wie teuer das werden könnte:
Kupplung, ZMS oder Antriebswelle?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...!?
Ich bin neu hier und NOCH kein Besitzer eines T5, deswegen auch das leere Profil
Bin aber heute einen Multivan EZ 2006 mit 190tkm 2,5L 174 PS Probe gefahren und folgendes hat mich nachdenklich gestimmt:
Bei zügigem/normalen Gangwechsel hat man einen Ruck bei der Gasannahme gemerkt. Habe ich sanft gekuppelt lief alles ganz normal.
Bei Lastwechsel ohne Gangwechsel ist mir kein Ruckeln aufgefallen.
Nach studieren anderer Beiträge bin ich mir weiterhin unsicher was der Fehler und wie teuer das werden könnte:
Kupplung, ZMS oder Antriebswelle?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...!?