S-Stoerung
Jung-Mitglied
- Ort
- Gütersloh
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 07/2012
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Antrieb
- Front
- Extras
- Klima. Zentralverriegelung.
- Umbauten / Tuning
- MV Airo 2 Luftstandheizung, Kiravans Fenster, Reimo Hochdach Ergoline, Kpl. 19mm Kaiflex Dämmung, Kiravans Easyliner als Innenverkleidung, PDC hinten, 80Ah AGM 2.Batterie, Ladegerät 10A IEB, Möbelselbstbau
- FIN
- WV1ZZZ7HZDH001241
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Hallo zusammen,
bei unserem Bulli ist es nun soweit, 133tkm und die Kupplung macht Probleme. Wenn ich drücke vibriert das Pedal und es kommen Schleifgeräusche aus dem Motor.
Ich möchte jetzt die Kupplung, das Ausrücklager und das ZMS tauschen lassen.
Der günstigste Preis aktuell liegt bei 1,5k€ All in. Ist sogar eine sehr gut bewertete Werkstatt mit viel Bulli Erfahrung.
Ist das ok oder soll ich weitere Preise einholen?
Aktuell habe ich nur einen weiteren Preis bekommen der bei 1,8k liegt. Zwei weitere Werkstätten bekommen Ihn nicht in die Halle wegen des Hochdaches.
Danke für ein kurzes Feedback
bei unserem Bulli ist es nun soweit, 133tkm und die Kupplung macht Probleme. Wenn ich drücke vibriert das Pedal und es kommen Schleifgeräusche aus dem Motor.
Ich möchte jetzt die Kupplung, das Ausrücklager und das ZMS tauschen lassen.
Der günstigste Preis aktuell liegt bei 1,5k€ All in. Ist sogar eine sehr gut bewertete Werkstatt mit viel Bulli Erfahrung.
Ist das ok oder soll ich weitere Preise einholen?
Aktuell habe ich nur einen weiteren Preis bekommen der bei 1,8k liegt. Zwei weitere Werkstätten bekommen Ihn nicht in die Halle wegen des Hochdaches.
Danke für ein kurzes Feedback