G
gelöschtes Mitglied
Guest
Hey ihr lieben Busfahrer,
wenn ich meinen T5 vollpacke (Zuladung von ca. 350 kg) und normal bis sehr sanft anfahre, dann rutscht/ rupft ab und an meine Kupplung (vorallem im 1. - 3. Gang)
Bei 170 000 km (heute 363 000 km) wurde das Schwungrad und das Ausrücklager getauscht.
Wann sollte ich aktiv werden? Aktuell tritt das Problem nur selten auf (da ich auch meistens Autobahn fahre) und dann nur ein/ zweimal.
Was haltet ihr von den Kupplungskomplettsätzen (Kupplungsscheibe, Schwungrad, Ausrücklager) von Sachs bzw. LuK? Wisst ihr welchen Zulieferer VW hat?
Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe!
Lieben Gruß
wenn ich meinen T5 vollpacke (Zuladung von ca. 350 kg) und normal bis sehr sanft anfahre, dann rutscht/ rupft ab und an meine Kupplung (vorallem im 1. - 3. Gang)
Bei 170 000 km (heute 363 000 km) wurde das Schwungrad und das Ausrücklager getauscht.
Wann sollte ich aktiv werden? Aktuell tritt das Problem nur selten auf (da ich auch meistens Autobahn fahre) und dann nur ein/ zweimal.
Was haltet ihr von den Kupplungskomplettsätzen (Kupplungsscheibe, Schwungrad, Ausrücklager) von Sachs bzw. LuK? Wisst ihr welchen Zulieferer VW hat?
Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe!
Lieben Gruß