emaborsa
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Neumarkt
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 17/10/2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- Wärmedämmung, Schalldämmung, Himmel und andere Innenteile mit Klebevelour überzogen, Dimmbare LED-Leuchten am Himmel angebracht, Alufelgen
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
seit einer Weile macht meine Kupplung ein nettes Geräusch. Anfangs nur wenn sie halb angezogen wurde, d.h. bei normalen Fahren oder bei ganz gezogener hörte man nichts. Seit einige Tage ist das Geräusch lauter geworden und man hört es auch sobald man beim Fahren den Fuß vom Gas nimmt (mit Gang rollen lassen).
Es wurde mir gesagt das Schwungrad ist sich beim verabschieden.
Mein Dicker ist ein 2.5TDI 96Kw 2008er, Motor ist ein BNZ.
Von der LUK gib es das Kit 600 0125 00; Valeo 828556 + 836240.
Meine Fragen: Valeo oder Luk? Ein- oder Zweimassenschwungrad?
seit einer Weile macht meine Kupplung ein nettes Geräusch. Anfangs nur wenn sie halb angezogen wurde, d.h. bei normalen Fahren oder bei ganz gezogener hörte man nichts. Seit einige Tage ist das Geräusch lauter geworden und man hört es auch sobald man beim Fahren den Fuß vom Gas nimmt (mit Gang rollen lassen).
Es wurde mir gesagt das Schwungrad ist sich beim verabschieden.
Mein Dicker ist ein 2.5TDI 96Kw 2008er, Motor ist ein BNZ.
Von der LUK gib es das Kit 600 0125 00; Valeo 828556 + 836240.
Meine Fragen: Valeo oder Luk? Ein- oder Zweimassenschwungrad?