Kupplung im Audi A3 für 3.500€ gewechselt

Und mal freundlich nach Rabatt für die Teile fragen, für den gleichen LUK-Satz habt ihr mal eben runde 1.5k€ bezahlt:

1674759100748.png
 
Alter Schwede...
 
100% Aufschlag, total normal 😤
 
....und bayerisches Lokalkolorit gibts bei dem Preis auch noch dazu ("Kablbinder") :D
 
Hallo
Ich finde den Preis auch zu hoch und hab mir mal die Arbeitspositionen rausgesucht.
Da liegt der Fehler :
34351909 Getriebe aus u. einbauen 6,8 Std. 2,0 TDI QUATTRO
34351903 Getriebe aus u. einbauen 4,7 Std. 2,0 TDI Frontantrieb , das wäre die richtige Position.
Sind halt knapp 2 Std. Unterschied. Was nicht berechnet wurde ist Nehmerzylinder mit Ausrücklager aus u. einbauen (0,2 Std).
Verrechnungssatz sind 204 Euro NETTO. Teilepreisaufschlag 15%.
Weiter werde ich das nicht kommentieren.

Gruß Carsten
 
Zurück
Oben