Kunststoffleiste Seitenscheiben Mitte links multivan

bullidewes

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo an Alle,
Ich habe gestern meine Seitenscheibe Mitte links an meinem MV von 2015 ausgebaut und ein Schiebefenster von Globus eingebaut.
Nun die Frage….
An der original Scheibe sind oben und unten sind angeklebte Kunststoffleisten… da klafft nun oben und unten eine Lücke.
Kennt jemand die Teilenummer oder hat jemand eine Lösung für das Problem?

vielen Dank für die Hilfe
 
Servus,
Ich glaube diese Leisten habe ich sogar noch auf Lager, gebraucht.
Gib mir ein paar Tage, ich melde mich nochmal.
Grüße
 
Hallo Bullidewes,

zu der Kunststoffleiste kann ich dir leider nichts sagen, da ich selber einen Transporter fahre.
Hast du evtl. ein Bild von den Leisten an der alten Scheibe? Kann mir gerade nicht genau vorstellen wo die sitzen.

Was mich noch sehr interessieren würde wären deine Erfahrungen zum Thema "Scheibe selber tauschen."
Ich habe die originalen Schiebefenster drin und liebäugle immer wieder damit diese "rauszuhauen" und vernünftige einzubauen.
Wie hast du die alte Scheibe entfernt? Wie hast du den alten Kleber abbekommen und die neue Scheibe positionsgenau eingesetzt?

Viele Grüße
Wilhelm
 
So, ich hab die Leisten tatsächlich noch gefunden.
Sind die, die du meintest, oder?
 

Anhänge

  • IMG_3496.jpg
    IMG_3496.jpg
    413,2 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3497.jpg
    IMG_3497.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3498.jpg
    IMG_3498.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3499.jpg
    IMG_3499.jpg
    249 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben