Kunststoffblenden hintere Fenster für holland Trapo gesucht

Olliwag

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
hi leute.. ich such mir nen ast, hier sowie bei google...

in holland gibts ja bekanntlich trapos wo hinten statt fenster bleche zu finden sind.. genau so einen hab ich. momentan mit schwarzer folie beklebt damit es einigermassen aussieht. nun hab ich bei einem anderen t5 gesehen , das es formblenden gibt die einfach von aussen drauf geklebt werden und die genau so aussehen wie die scheiben...

klar , ich könnte ja originalscheiben draufkleben oder die einfach einbauen und das blech rausschneiden, aber das wollte ich aus zeitgründen nicht und die hinteren fenster brauch ich eh nicht, ist nur ne optik sache ...

weiss zufällig jemand wo man diese teile bekommt?

alternativ würde ich auch die zwei hinteren scheiben kaufen und folieren und dann draufkleben, also falls jemand sowas hat.... bitte preise....

Achso, LR ist vorhanden...

vielen dank und gruss

olli
 
AW: Kunststoffblenden hintere Fenster für holland Trapo gesucht

Hi Olli,

denkst Du an solche Formblenden hier?
Die bekommst Du für 333 € das Paar bei:
Reisemobile Jesteburg

T5blendy.jpg


Soweit besten Gruß
ulli
 
AW: Kunststoffblenden hintere Fenster für holland Trapo gesucht

Achso, hier der korrekte Link:

Reisemobile Jesteburg

ulli
 
AW: Kunststoffblenden hintere Fenster für holland Trapo gesucht

ne, die mein ich nicht... die sind bekannt.

was ich suche sieht echt genau so aus wie fenster..... hat die gleiche dicke wie das fenster der schiebetür, wenn man nicht weiss das dahinter kein blech ist kommt man nie drauf....
 
Zurück
Oben