hp.svobo
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California - Beach
- Erstzulassung
- 22.11.2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Warum auch
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- RCD-310+DAB
- Extras
- Standheizung / Abbiegelicht / 17" Bereifung mit Bremsen / Tempomat / Brandrup Teppiche / Markise /
- Umbauten / Tuning
- Küchenmodul / Landstromanschluss / Zilka Dachschrank / Heckauszug / Bear-Lock / Markisenbeleuchtung
Auszug aus dem Caliboard-Forum
Klingt doch interesant
Kundenanalyse in Dresden - Treffen möglich?
Klingt doch interesant
Kundenanalyse in Dresden - Treffen möglich?
Hallo ihr lieben Calinisten aus Sachsen und Umgebung,
ich habe gerade mit Jörg Hempel vom Autohaus Dresden Reick telefoniert. Er informierte mich über eine Kundenanalyse für den California von VWN, die am Freitag, den 14.06.2013 im Autohaus Reick von VW durchgeführt werden soll. Das ist eine vom Werk angesetzte und durchgeführte Veranstaltung. Weitere Infos werde ich euch nach deren Erhalt mitteilen. Er bat mich um Streuung der Veranstaltung.
Ich habe vor, meine Wünsche zu sammeln und dort hin zu tragen.
Was haltet ihr davon, wenn wir das gleich mit einem kleinen Treffen verbinden würden? Über Zeit und genauen Ort (CP) und evtl. Events sollten, könnten wir uns ja über's Board verständigen.
So etwas könnte VWN doch in der ganzen BRD machen. Die würden sich wundern.
ich habe gerade mit Jörg Hempel vom Autohaus Dresden Reick telefoniert. Er informierte mich über eine Kundenanalyse für den California von VWN, die am Freitag, den 14.06.2013 im Autohaus Reick von VW durchgeführt werden soll. Das ist eine vom Werk angesetzte und durchgeführte Veranstaltung. Weitere Infos werde ich euch nach deren Erhalt mitteilen. Er bat mich um Streuung der Veranstaltung.
Ich habe vor, meine Wünsche zu sammeln und dort hin zu tragen.
Was haltet ihr davon, wenn wir das gleich mit einem kleinen Treffen verbinden würden? Über Zeit und genauen Ort (CP) und evtl. Events sollten, könnten wir uns ja über's Board verständigen.
So etwas könnte VWN doch in der ganzen BRD machen. Die würden sich wundern.