Kuestenjung, ALLES GUTE ;-)

FISK

Moderator
Team
Ort
im NORDEN
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hææ? ...geht doch so schon, wie Atze... und IMMER DAS RICHTIGE ÖL !!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Bi-Xenon, Lack und Leder, LSHZ, FSE Premium etc.pp
Umbauten / Tuning
T5 Board Edition Aufkleber

CLIMAIR in SCHWARZ

und...

VCDS- DUMMY ;-)
FIN
WV2ZZZZZZZZZxxx
Hej Stefan,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D.
Alles Gute- gefeiert wir dann in Drage, - mit grün oder blau oder so :confused:.


...schöne Woche noch :p:p:p,

bis bald

Gr.
Heiko
 
AW: Kuestenjung, ALLES GUTE ;-)

Hallo Stefan,

alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr! :)
 
AW: Kuestenjung, ALLES GUTE ;-)

Moin Moin Stefan ,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles GUTE wünschen dir vom Ende der NORDdeutschen Tiefebene F.A.T.S.
Lass dich von der ,,zählenden" Wiebke :p so richtig verwöhnen . Vielleicht hat sie ja wieder ein Getränk für das Treffen in Vorbereitung und du erklärst dich bereit es für uns zu testen :D:D:D :pro:.

Genieße den TAG !!!!
 
Moin Stefan!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute auch von uns 4en aus BK! Solange Wiebke nicht von "10" runterzählt, ist alles i.O.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kuestenjung, ALLES GUTE ;-)

Moin Stefan,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag von den anderen vier Mindenern.
Alles Gute und viel Gesundheit, wir wünschen Dir heute einen schönen Tag, super Wetter hast Du ja.
 
AW: Kuestenjung, ALLES GUTE ;-)

Hallo Stefan,

zu Deinem Geburtstag herzliche Glückwünsche

aus dem sonnigen Leinetal

senden Gabi & Werner
 
AW: Kuestenjung, ALLES GUTE ;-)

Moin Stefan,

auch von uns die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Lass Dich feiern heute...:pro:

Lg von

Simone Frank Lena und wau wau
 
AW: Kuestenjung, ALLES GUTE ;-)

Lieber Stefan,

auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Burzeltag! Hab' einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Kjell, Sana, Sven & Sabrina
 
AW: Kuestenjung, ALLES GUTE ;-)

Moin Stefan,

auch aus dem Tal der Wupper ganz herzliche Glückwünsche.
 
Moin Stefan,

Alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich heute feiern.

Beste Grüße, Carsten
 
AW: Kuestenjung, ALLES GUTE ;-)

Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)


Gruß aus Köln,
Heiko.
 
AW: Kuestenjung, ALLES GUTE ;-)

Moin Stefan,

auch von uns Dreien die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Das Wetter ist Dir hold, ich hoffe Du/Ihr nutzt es bei einer krachenden Gartenparty aus.

liebe Grüße Claudia, Michelle und Andreas
 
AW: Kuestenjung, ALLES GUTE ;-)

Vielen Dank Euch allen, leider ist das Wetter hier nicht so toll... Sprühregen und 7 Grad......
Ist halt der Norden - hier sind wir zu haus!!!

Nochmals vielen Dank - bis bald

Stefan
 
AW: Kuestenjung, ALLES GUTE ;-)

Moin Stefan,
gratuliert wurde ja schon von unserer Familie. Freust du dich bei diesem Wetter schon auf das selbst gemachte Geburtstagsgeschenk?
Ich denke auf jeden Fall immer häufiger daran Casa Jacobsen aus dem Winterschlaf zu erwecken :]
Bus denn
Sven
 
AW: Kuestenjung, ALLES GUTE ;-)

Hallo Stefan,

auch von uns 3en alles Gute um heutigen Ehrentag. Feier schön und nicht so viel grünen naschen.
 
AW: Kuestenjung, ALLES GUTE ;-)

Moin!:)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!:]=)
 
AW: Kuestenjung, ALLES GUTE ;-)

Moin Stefan,

alles Gute und viel Gesundheit wünsch ich Dir zum Geburtstag. Feier schön auch wenn`s drausen a sheet wetter bei Euch ist. Nach Regen kommt wieder Sonne.:]:]:]

Gruß von Harzvorland, wenn der Meeeresspiegel steigt nit gleich der Bus abseuft....:D


Gruß von Uwe mit seinem Knut
 
AW: Kuestenjung, ALLES GUTE ;-)

Moin Stefan,
gratuliert wurde ja schon von unserer Familie. Freust du dich bei diesem Wetter schon auf das selbst gemachte Geburtstagsgeschenk?
Ich denke auf jeden Fall immer häufiger daran Casa Jacobsen aus dem Winterschlaf zu erwecken :]
Bus denn
Sven

@Sven: Ich (Wiebke) kann es kaum erwarten das wir unsern Casa Weiß bekommen..Auch wenn es kein Casa ist aber ist ja auch sooooo GROß:D:D:D Ich hoffe es ist bald soweit.....
 
AW: Kuestenjung, ALLES GUTE ;-)

Stefan,

ich nehme die rote Laterne und wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Du hast es doch krachen lassen? ;)


lG,
Carsten
 
Zurück
Oben