Skogen
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 11 März 2018
- Beiträge
- 102
- Reaktionspunkte
- 73
- Punkte
- 30
- Ort
- im Wald
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- AHK,Radio:Pumpkin A8.0,AHK
- Umbauten / Tuning
- ziehharmonika Bett,klappbar,Kleiderschrank,Sideboard,PVC Boden,Vollisolierung,Heckkamera,LifePo -Zweitbatterie über Lichtmaschine,
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Schon auf dem Weg in den Urlaub war im Cockpit Alarm also direkt mal geschaut und weit unter minimum gewesen. Hab dann in 2,5 Wochen nach jeder Fahrt geprüft und ggf was nachgefüllt.
Mal nach 300km, mal nach 600...mal ging der Verlust schneller , mal fast gar nicht.
Auf der Rückfahrt und gerne voll stoff AB dann deutlich schneller weil volle Last und in D war es deutlich wärmer.
Hab kein weißen Rauch ausm Auspuff und auch so ca alles dazu gelesen was hier im Forum steht.
Wollte nur Anhand der folgenden Bilder fragen welches Bauteil da hier ist(roter Kreis, markierte rote Stelle, roter Pfeil zeigt auf mir unbekannte Spritzer)
Sitz rechts neben dem Kühlflüssigkeitsbehälter, Zylindrisch und war an der markierten Stelle dann recht feucht nach der AB Fahrt.
und unten am Motor, rechts hab ich eine Pütze entdeckt.. sieht schon aus wie Rostwasser anstatt G12+Wasser.
Dienstag kommt der Bulli in die Werkstatt , hat 322tkm, 4 Zylinder, 1,9L,102Ps, DPF
ZR,WP vor 6 Jahren Neu bekommen
Mal nach 300km, mal nach 600...mal ging der Verlust schneller , mal fast gar nicht.
Auf der Rückfahrt und gerne voll stoff AB dann deutlich schneller weil volle Last und in D war es deutlich wärmer.
Hab kein weißen Rauch ausm Auspuff und auch so ca alles dazu gelesen was hier im Forum steht.
Wollte nur Anhand der folgenden Bilder fragen welches Bauteil da hier ist(roter Kreis, markierte rote Stelle, roter Pfeil zeigt auf mir unbekannte Spritzer)
Sitz rechts neben dem Kühlflüssigkeitsbehälter, Zylindrisch und war an der markierten Stelle dann recht feucht nach der AB Fahrt.
und unten am Motor, rechts hab ich eine Pütze entdeckt.. sieht schon aus wie Rostwasser anstatt G12+Wasser.
Dienstag kommt der Bulli in die Werkstatt , hat 322tkm, 4 Zylinder, 1,9L,102Ps, DPF
ZR,WP vor 6 Jahren Neu bekommen