Kühlwassertemperturanzeige über SCAN GAUGE

kolabub

Aktiv-Mitglied
Ort
KN
Mein Auto
N/A
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Extras
nicht viel.....dann kann auch weniger kaputt gehen!!!!!
Hallo,

ich habe in meinem VW T6 Bj. 2019 California Beach leider keine Kühlwassertemperaturanzeige (was mich extrem nervt). Ich finde die eigentlich ganz wichtig um vorzeitig Schäden vermeiden zu können.

Jetzt bin ich im Netz auf den SCAN GAUGE aufmerksam geworden. Mit diesem Gerät sollte es eigentlich relativ einfach sein sich die Kühlwassertemperatur (und auch andere Werte) anzeigen zu lassen.

Hat schon jemand dieses Tool verbaut bzw. damit erfahrungen?




Grüße vom Bodensee
 
Für das Geld vollkommen zufrieden, einstellungen bleiben wie abgespeichert. Geht nach Start automatisch an und auch beim abstellen aus.
 
Ok...cool.

Das klingt gut!!!
 
Und, haste das jetzt eingebaut?
 
Ja...habe es endlich geschafft. Hab das Ding letzte Woche eingebaut.

Kühlwassertemperatur wird schön angezeigt. (Und noch ein paar andere Werte).

Muß mich jetzt mal mit dem Ding befassen damit es mir noch den richtigen wert bei Liter pro 100km anzeigt.
 
OK,

wenn es bei Deinem T6 funtkioniert, sollte es bei meinem ja auch gehen.
Dann kann ich es ja bestellen. Hast Du es schon final eingebaut?
 
ja...mehr oder weniger.
 
Zurück
Oben