Kühlwassermiterwärmung bei AirTop

huipfui

Jung-Mitglied
Habe mir den Wolf gesucht, aber den Trick mit der elektrischen Schaltung nicht mehr gefunden, wie man die AirTop dazu bringt, zusätzlich auch das Kühlwasser - also wie WWZH - mitzuerwärmen. Es gab einen Crack, der das ins Forum gestellt hatte - finds aber nicht mehr!

Weiss das noch jemand???

:confused:

AW: Kühlwassermiterwärmung bei AirTop

Hallo huipfui

Eine Air Top kannst nicht umrüsten da sie Luft erwärmt wie der Name schon sagt.
Gruß micha

... aber den Trick mit der elektrischen Schaltung nicht mehr gefunden, wie man die AirTop dazu bringt, zusätzlich auch das Kühlwasser ...

Zumindest _nur_ mit einer elektrischen Schaltung geht das nicht. Da muss man schon noch eine Wasserleitung für einen Wäremtauscher mit reinlegen.

Sicherlich ist fast alles machbar, aber das würde ich nicht versuchen. Aber wenn die Airtop schon da ist, dann kann man doch den WWZH prima aufrüsten. Der kann dann das Wasser mitheizen.

MfG, Hardy

Zumindest _nur_ mit einer elektrischen Schaltung geht das nicht. Da muss man schon noch eine Wasserleitung für einen Wäremtauscher mit reinlegen.

Sicherlich ist fast alles machbar, aber das würde ich nicht versuchen. Aber wenn die Airtop schon da ist, dann kann man doch den WWZH prima aufrüsten. Der kann dann das Wasser mitheizen.

MfG, Hardy

Das kann ich so nur bestätigen.

Die AirTop hat doch nix mit einem Warmwasserkreislauf im Motorraum zu tun.

Habe mir neben der Airtop auch die WWZH zur Standheizung aufgrüstet. Habe jetzt quasi die DOPPELSTANDHEIZUNG!!

Zurück
Oben