Kühlwasser verschwindet und kommt wieder!? Hilfe!!!

Da wird es nicht nur eine Firma in Polen geben, die sowas macht. Zumal man bisher immer noch nicht genau weiß, was du nun für einen Motor hast (auch wenn der 5Zyl. sehr naheliegend ist).
 
Soviel zum Thema Laufbuchsen einziehen. Das hatten wir hier jetzt schon einige Male, dass die sich lösen.

Gruß, Marcus
 
Danke Jochen,
da hoffe ich mal auf "Pfusch am Bau". Dann kann ich den Motor vielleicht mit einer eingepassten Passscheibe retten.
Habe jetzt die Telefonnummer vom polnischen Aufbereiter. Ist heute aber nicht erreichbar. hmmm ... Hoffe der spricht deutsch.
Werde weiter berichten.
Ach ja, hatte die Front wegen Lima gerade wieder herunter. In Summe ca 11 Stunden. Soll ja auch noch Spaß machen. Für die LIMA Position im Halter habe ich mir ne simple Lehre gebaut. Brett mit Loch an Werkbank geschraubt mit Position der alten LIMA. Neue dann nach Loch ausgerichtet. Funzt!!!
Schöne Zeit
 
Hallo Marcus,
Presspassung ist bei der Werkstoffpaarung nicht trivial. Wenn die Buchse einen Bund hat und auf Blockmaß verpresst wurde kann die sich maximal drehen, wenn es die Anpresskrsft der ZKD zulässt. Glaube das ist nicht so kritisch.
Hoffentlich hat meine Buchse einen Bund.
Gruß
Elke
 
@xm_synchro
habe nun R5 nachgetragen und diesmal auch den Buttom "Änderungen übernehmen gedrückt ... Ups. Sorry
 
Zurück
Oben