Kühltasche nicht Kühlbox mit 12 V-Anschluss? - das ist hier die Frage!

tantegerda

Jung-Mitglied
Ort
HH
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Ostern 2011
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Hallo T5Boarderliner,

unser erster, neuer T5 ist ab Dienstag zur Abholung bereit-aufregend! Nachdem die Matrazen und Vorhangfrage geklaert ist, bin ich gerade auf der Suche nach einer ordentlichen Kühlbox < für einen kleinen Italienurlaub. Und bin auf diese 2 Favoriten gestoßen.

Ezetil Softcooler ESC 12 kaufen Sie bei Globetrotter Ausrstung!

Auto u. LKW Kühlbox Waeco CR18 12V 24V

Finanziell soll sie unter 100 Euro bleiben, leise sein und Bier+Milchprodukte kühlen. Bin ich da mit diesen 12V-Kühltaschen gut bedient? Was meint ihr? Was habt ihr für Kühltaschen? Wir wollen mit Lowbudgetausrüstung nach Ostern gen Italien aufbrechen. Danke schon mal im Vorraus für eure Tipps.
Eure Tante
 
AW: Kühltasche nicht Kühlbox mit 12 V-Anschluss? - das ist hier die Frage!

Hej,

wir haben uns 2 Kühlboxen (ähnlich der Waeco) zugelegt.
Preis um die 30 Euronen pro Stück beim Discounter.
Die Kühlleistung reicht aus, die Boxen sind aber nicht gerade leise.
Im Fahrbetrieb kein Problem, aber Übernachten im Bus und Boxen in Betrieb, wäre mir nichts.

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben