Kühlschrank, was ist das? Bitte um Hilfe.

malinkeT5

Top-Mitglied
Ort
Neubrandenburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
3er MV Sitzbank, Küchenblock, Seitz Fenster, Dachstaukasten, Standheizung WWZH, 2. Batterie, Kederschiene, Umschlüsselung zum WoMo, GRA, EFH, ZV
FIN
WV1ZZZ7HZ4H032904
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Sonder KFZ WoMo
Bildschirmfoto 2012-09-28 um 22.12.38.png


Ich habe auch den Reimo Küchenblock mit nem Waeco Kompressor Kühlschrank bekommen, wozu ist denn das rote Plastik Teil unterm Kühlschrank? Für sachdienliche Hinweise wäre ich euch sehr dankbar. Gruß M.
 
AW: Kühlschrank, was ist das? Bitte um Hilfe.

Hallo M.,

ich habe den gleichen Kühlschrank, aber bei mir schaut das rote Teil nicht heraus. Schon merkwürdig. Vielleicht fragst du mal bei Waeco bzw. Dometic nach. Und hälst uns auf dem Laufenden?

Es grüßt
Dirk-Ulrich
 
AW: Kühlschrank, was ist das? Bitte um Hilfe.

aber bei mir schaut das rote Teil nicht heraus


na ja, ich habs extra nach außen gedreht. Eventuel kann man den Kühschrank damit in der Waagerechten ausrichten. Eventuell rufe ich wirklich mal an bei denen ;)
Danke für deine Antwort. Gruß, M.
 
AW: Kühlschrank, was ist das? Bitte um Hilfe.

Moin Folks, und ich habs heute beim Umbau des Türanschlages herausgefunden, das rote Teil lässt sich drehen und dient, einmal zum Feststellen der Tür in halb geöffneter Position (ventil.) und zum Feststellen der Tür in geschlosener (lock) Position.

Euch ein schönes Fest, Gruß, M.
 
Zurück
Oben