Kühlschrank T6 Beach - Aftersale

Steffen Bambule

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
04/2017
DPF
ab Werk
Motortuning
---
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Sperr-Diff // LSH // LED // Sitzheizung // DAB+ // Rückfahrkamera // PDC vo/hi
Umbauten / Tuning
Sitzbezüge // BearLock // Scheibentönung // Akzent Folterung // Fahrradträger //
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Vespa PX125
Hallo ich studiere momentan die Kompressorkühlschränke. Meine Wahl fiel auf Waeco. Nun gibt es die Waeco CF 35 7 CF 40 nicht mehr. Oder besser gesagt die Modelle heissen nun CFX40W und CFX35W. Hat jemand die neuen CFX Modelle in betrieb. Ich gehe davon aus das diese gleich gut sind wie die "alten" CF35/CF40. Gerne lese ich von euch. Gruss Steffen

DOMETIC COOLFREEZE CFX 40W | Dometic - Mobile living made easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neu CFX 40 ist bei amazon, recht teuer über 750Euro. der Cf 40 ist knapp 200 Euro billiger. Was würdet ihr empfehlen?
 
Ich hab die cf40 und bin sehr zufrieden.
Macht was sie soll und das recht leise.
 
ich glaub die CFX35CFX40 passt auch gar nicht neben die 2er Bank so dass diese noch verschiebbar ist, oder?
 
Ich habe mich für die cf40 entschieden. Sie ist perfekt, sehr leise und macht was sie soll. Außerdem ist sie von der Größe passend um sie zwischen Fahresitz und Staubox zu stellen. Die Neue wird da nicht passen.
 
Hallo,
wir haben seit 2 Jahren die CFX35 in Betrieb.
Für uns ist das Ding perfekt. Macht ordentlich kalt und ist dennoch nicht laut.
Gruß Helmut
 
Letztes Jahr zum Amazon Prime Day gab es die CFX40 für 540€, dieses Jahr bestimmt wieder. Sonst hätten wir auch ne CF gekauft.
 
Hallo...