mr_jansch
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 01/2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- Einzelsitz Beifahrer, Drehkonsole Beifahrer, Zusatzbatterie, Solartasche, Holzhimmel, Küchenzeile, Selbstbau Bettkonstruktion (erhalt der hinteren 3er Sitzbank), Heckauszug, Kenwood DMX8019DABS inkl. FES, Heckschrank, Vinylboden, Rückfahrkamera, Planar 2D Standheizung (nachgerüstet)
Hi zusammen,
ich möchte mir einen Carbest CV40L Kompressor-Einbaukühlschrank - 12/24V, 40 Liter, 45 Watt kaufen. Ein Drittanbieter (nicht Reimo direkt) bietet optional einen programmierbarem Thermostat, 49€.
Die Vorteile gegenüber der Standard-Ausführung des Kühlschranks sind wohl:
Habt ihr mit dem Kühlschrank oder sogar Thermostat Erfahrungen, Empfehlungen? Macht das wirklich so einen großen Unterschied?
Danke vorab!
ich möchte mir einen Carbest CV40L Kompressor-Einbaukühlschrank - 12/24V, 40 Liter, 45 Watt kaufen. Ein Drittanbieter (nicht Reimo direkt) bietet optional einen programmierbarem Thermostat, 49€.
Die Vorteile gegenüber der Standard-Ausführung des Kühlschranks sind wohl:
- Thermische Hysterese ( die Differenz zwischen Ein- und Ausschalttemperatur)
- Zeitliche Hysterese (die zeitliche Verzögerung nach dem Erreichen der Einschalttemperatur)
Habt ihr mit dem Kühlschrank oder sogar Thermostat Erfahrungen, Empfehlungen? Macht das wirklich so einen großen Unterschied?
Danke vorab!