Stoffel1
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 04 / 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Original Votex Fahrradträger, Anhängerkupplung und Kupplungsträger
- Umbauten / Tuning
- Vollauszugschubladen im Küchenschrank, 3. und 4. Camperbatterie im Kleiderschrank, Vollauszug im Kofferraum, Frischwasserverbrauchsanzeige, Warmwasserboiler, LED-Umbau, Multimedia mit 2 LCD-Bildschirmen (DVB-T, DVB-S, DVD)
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo Zusammen,
wollte Euch meine Lösung, ein Kühlschrank- und Außenthermometer störfrei im Cali zu installieren, nicht vorenthalten.
Habe mir im Netz ein Funkthermometer mit bis zu 3 Außensendern gesucht, welches relativ flach baut und so in die C-Säule der Beifahrerseite integrierbar ist. C-Säulenverkleidung ausgeschnitten und Thermometer eingeklebt.
Ich gebe zu, dass der Batteriewechsel etwas umständlich ist, sollte aber nicht allzu oft vorkommen.
Ein Sensor ist im Kühlschrank platziert, der Außensensor kommt bei Ankunft nach draußen.
Jetzt kann man die Innenraum-/Außen- und Kühlschranktemperatur zentral mit min- und max-Werten ablesen.
Gruß
Christoph
Hier die Bilder:
wollte Euch meine Lösung, ein Kühlschrank- und Außenthermometer störfrei im Cali zu installieren, nicht vorenthalten.
Habe mir im Netz ein Funkthermometer mit bis zu 3 Außensendern gesucht, welches relativ flach baut und so in die C-Säule der Beifahrerseite integrierbar ist. C-Säulenverkleidung ausgeschnitten und Thermometer eingeklebt.
Ich gebe zu, dass der Batteriewechsel etwas umständlich ist, sollte aber nicht allzu oft vorkommen.
Ein Sensor ist im Kühlschrank platziert, der Außensensor kommt bei Ankunft nach draußen.
Jetzt kann man die Innenraum-/Außen- und Kühlschranktemperatur zentral mit min- und max-Werten ablesen.
Gruß
Christoph
Hier die Bilder: