yasflo
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11.11.2005 WV2ZZZ7HZ6H0436XX
- Motor
- TDI® 96 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Standheizung mit Zuheizer und Zeitschaltuhr,Sitzheizung,
Hallo Ihr Lieben,
mein T5 hat mal wieder ein Problem
nachdem Öl im Servopumpenkreislauf war und der
meinte da ist dann wohl die Dichtung der Servo hin wurde diese noch auf Kulanz gewechselt.
Das Auto hab ich dann letzten Montag wieder bekommen, just einen Tag später kahm die Anzeige "Kühlwasserstand prüfen" hab also Gemisch nachgekippt und erst mal abgewartet.
Temperatur war in Ordnung ist / und war auch keine Pfütze unter dem Auto Schläuche sind auch in Ordnung.
Gestern kahm die Anzeige dann wieder und die Flüssigkeit war unter MIN abgesackt.
Können die beim Einbau der neuen Servopumpe mist gebaut haben vorher hatte ich nie Probleme mit der Kühlflüssigkeit???
In Erwartung Eurer Meinungen
LG
Diana
mein T5 hat mal wieder ein Problem

nachdem Öl im Servopumpenkreislauf war und der
meinte da ist dann wohl die Dichtung der Servo hin wurde diese noch auf Kulanz gewechselt.Das Auto hab ich dann letzten Montag wieder bekommen, just einen Tag später kahm die Anzeige "Kühlwasserstand prüfen" hab also Gemisch nachgekippt und erst mal abgewartet.
Temperatur war in Ordnung ist / und war auch keine Pfütze unter dem Auto Schläuche sind auch in Ordnung.
Gestern kahm die Anzeige dann wieder und die Flüssigkeit war unter MIN abgesackt.
Können die beim Einbau der neuen Servopumpe mist gebaut haben vorher hatte ich nie Probleme mit der Kühlflüssigkeit???
In Erwartung Eurer Meinungen

LG
Diana