Kühlmittelschlauch Abgaskühler Zuordnung | Teilenummer

chillibus

Jung-Mitglied
Ort
Westallgäu
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HA
Hallo miteinander,

kann mir jemand die Teilenummer für diesen Kühlmittelschlauch verraten?>
Habe dort nach einem Marderbiss leichten Kühlmittelverlust, wie zu sehen aktuell notdürftig mich Panzertape geflickt.

Weder bei 7zap noch bei den Autofans kann ich den Schlauch anhand der Schautafeln eindeutig zuordnen.
Ist das 7H0 122 058 D? (Fahrzeug 0603 - AIQ, Bj. 2006, MKB: BNZ)

Vielen Dank, Grüße Michael

IMG_20210809_203314_214_BEA.jpg
 
7H0 122 058 D ist es nicht... (falls den jemand günstig erwerben will - PN)

Habe jetzt die Teilenummer 7H0 121 157 N ausfindig gemacht - scheint es im Zubehör nicht zu geben.
Wurde der Schlauch durch ein Teil mit anderem Index ersetzt?

Danke, Grüße Michael
 
Hallo,

die 7H0121157N würde zumindest zu Deinem BNZ passen, auch die Bezeichnung "Wasserschlauch Abgaskühler zur Zusatzwapu".

Das Netz gibt Bilder her, z.B.



VW listet den Schlauch zumindest:


Laut meinen Unterlagen ist die von Dir zuerst angegebene Teilenummer 7H0121157N ein Wasserschlauch zum Ölkühler.

Ich wünsche viel Erfolg, daß du fündig wirst.

Gruß, Stephan
 
Wenn der Schlauch zur Umwälzpumpe für die Abgasrückführung geht, ist 7H0121157N korrekt und aktuell. Kostet bei VW 6,96 + Schmalz
 
Moin,

Laut meinen Unterlagen ist die von Dir zuerst angegebene Teilenummer 7H0121157N ein Wasserschlauch zum Ölkühler.

sorry, da habe ich beim Schreiben dieses Satzes wohl noch die falsche TN im Zwischenspeicher gehabt - dort sollte 7H0122058D stehen.

Ansonsten ist die Sache ja vom Kollegen "Nendoro" nochmals bestätigt worden.

Gruß, Stephan
 
Zurück
Oben