Kühlmitteloberleitung für VW TRANSPORTER T5, 2,5 TDI, Baujahr 2007 nicht mehr lieferbar?

mstudio

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Hallo,

nun war ich schon im mehreren Werkstätten; jeweils die Aussage die Kühlmitteloberleitung gibt es nicht mehr. Weder das Original VW Teil, noch B-Ware.

Kann das wirklich sein? Vielleicht gibt es hier ja eine Lösung ;-).

Danke vorab und Grüße aus Hamburg

Anhänge

• Image 2025-02-21 at 17.49.22.webp
    Image 2025-02-21 at 17.49.22.webp
    276,4 KB · Aufrufe: 39
  • Image 2025-02-21 at 17.46.10.webp
    Image 2025-02-21 at 17.46.10.webp
    182,9 KB · Aufrufe: 41
Moin Jochen, vielen Dank für die prompte Antwort. Als Nicht-Schrauber kann ich das nicht beantworten. Es wäre allerdings ein "Ding", dass mehrere Werkstätten nicht in der Lage waren, das Ersatzteil zu finden. Vielen Dank und mit vielen "?" grüssend.

Hallo nach Hamburg

Hier mal noch ein paar Tipps:

Die Nummer für dein Ersatzteil hat dir Jochen bereits geschrieben (7H0121065Q)
Sowas kannst du dir aus diversen "Ersatzteil-Katalogen online" auch raus suchen 😉

Wenn du ja die Teile-Nr dann mal hast, kannst du auch über die "Alternative Suchfunktion" nach ähnlichen Beiträgen suchen - Ergebnis: 2stk 😉

Es wäre allerdings ein "Ding", dass mehrere Werkstätten nicht in der Lage waren, das Ersatzteil zu finden.
Kommt drauf an, ob sie es NUR bei VWN gesucht haben und alternative Anbieter ausgeschlossen haben. 🤷‍♂️
Aber dafür hast du ja das Board 🥰

Ferner brauchst du auch nicht immer Angaben in die Überschrift zu tippen, wenn du mal dein "Profil ausfüllen" würdest 🙏
Stand bereits 2019 so schon in den "Nutzungsbedingungen" ☝️

Und außerdem ist deine Frage zu nem T5.1 im T5.2er-Bereich nicht gerade passend 😳 - kannst du jedoch mit "Melden" verschieben lassen. 😉

Zurück
Oben